Gemeindefinanzen

Für all unsere Unternehmungen und Veranstaltungen benötigen wir natürlich Geld. Deshalb sind unsere Mitglieder angehalten, ihren Gemeinbeitrag zu entrichten. Als Richtschnur dient eine Beitragsstaffel, die die zu zahlenden Beiträge je nach Einkommen auflistet. Diese Beitragsstaffel ist einzusehen auf dem Faltblatt zum Gemeinbeitrag.

Wir schätzen uns besonders glücklich, dass auch einige treue Spenderinnen und Spender unsere Arbeit mittragen. Auf diese Weise ist es uns möglich, den gewohnten Umfang unseres Angebotes aufrecht zu erhalten - trotz sinkender Mitgliederzahlen.

Allen, die unsere Gemeindearbeit finanziell und im Gebet unterstützen, sei an dieser Stelle ein ausdrückliches "Dankeschön!" zugerufen.

*****

Unsere Bankverbindung:

Brüdergemeine Hamburg / IBAN: DE35 3506 0190 1011 8600 16 / BIC: GENODED1DKD